Dasol Lee

Hallo, bin ich hier als ALIENS!
Als Gestalterin zu sein ist mir wie als Aliens zu sein! Damit wir uns kommunizieren, bräuchten wir kaum unsere alphabetische Sprache! Ich präsentiere gerne euch meine lustige Geschichte und Gedanken in meiner vielfältigen Publikation.

SIDESIDE: WAS SIEHST DU ANDERS?

SIDESIDE

Auf der Straße, auf denen wir leicht übergehen, merke ich unvorstellbare Momente. Die Pfütze nach dem Regen zeigte mir diese Momente und ich fotografiere sie. Das Bild der Straße um den Pfütze herum wurde zwei Seiten geteilt und ich sah zwei andere Szenen. Es ist der gleiche Raum, aber es passiert etwas anderes und zeigen uns andere Geschichte.
Fotografie, Digitaldruck, 2018

WER BIN ICH?
WER BIN ICH?
WER BIN ICH?
WER BIN ICH? WER BIN ICH? WER BIN ICH?

Wer bin ich? Kann man nur nach dem Äußeren gehen? Das Äußeren ist nicht alles, was wir haben. Etwas anderes, was wir im Inneren haben, haben wir schon. Wir wissen es nicht, aber wir haben eine andere Seite.
Digitalarbeit, Digitaldruck, 2019

Die neue Anatomie und Bildungsgeschichte des Menschen

AAIP_Anatomie_Dasol

Wie entsteht der Mensch? Welche Organe haben wir? Bunt oder grau? Zum ersten Mal haben wir das innere Organsystem in einem Kinderbuch gesehen, aber in den meisten Büchern werden unsere Organe langweilig dargestellt. Ich finde, die Substanz aus dem der Mensch besteht, ist komplexer als wir denken. Das muss von einem Gestalter schöpferisch und grafisch dargestellt werden.
Mischdrucktechnik, 2019

Teamprojekt – Brutal Magazin

brutal_cover

Brutalität empfinden wir alle auf eine andere Art und Weise. Die steigernde Intensität eines Moments, eines Gefühls, einer Situation, bis hin zum extremen Fühlen und Spüren des Augenblick. Von sensiblen Emotionen bis in zu purer Gewalt überspitzen wir selbst die Wahrnehmung von Brutal. Wir zeigen uns Innere- wie auch Außerhalb der Hochschule Für Künste und unter Mauern dies mit aktuellen Modefotografien von angehenden Gestaltern und Gestalterinnen. Wir richten uns an Alle, die fernab von der Irrealität, durch eine nahbare Handlung mitgenommen werden wollen, ferner die Klischees vergessen möchten. Wir wollen einen Dialog Bilden von Äußerlichen und Inneren, von Abgrenzung und Anpassung, von aktiven und passiven Handeln.
Modefotografie, Digitaldruck, 2020

error: Content is protected !!